Frage von HardcorePvPer, 29

Lebensmittelmotten unterm Bett Ich habe heute unter meinem Bett Lebensmittelmotten und Larven von denen gefunden Wie werde ich die Los Danke im Voraus?

Antwort
von Antonam, 10

Hallo,

Lebensmittelmotten kann man immer bekommen, dass hat nicht unbedingt was mit der Sauberkeit zutun. Trotzdem würde ich mal nachschauen, was du alles unter dem Bett gelagert hast. Räum alles mal hervor und mach gründlich sauber.

Solltest du dort Lebensmittel aufbewahren, würde ich diese entsorgen. Wenn du alles entfernt hast und trotzdem noch Motten auftauchen könntest du auch Klebefallen gegen Motten aufstellen. Diese sind mit einem Pheromon versehen, welches männliche Motten anlockt und diese dann auf den Fallen kleben bleiben. 

Solche Klebefallen gibt ist in der Drogerie oder auch im Internet. Ich bestelle diese immer bei Perla Natura aber da gibts auch noch mehr Anbieter.

Viel Erfolg

Antwort
von aribaole, 16

Wenn das schon soweit ist, möchte ich nicht Wissen, wie sauber es bei dir ist! Die kommen nicht von jetzt auf gleich, auch nicht von einem Tag auf den anderen!

Antwort
von amdros, 20

Du solltest dir die Frage stellen wie sie dort hinkommen!

Hortest du dort evtl. Essen und es steht tagelang unter dem Bett?

Dann wäre allerdings deine Frage beantwortet wie du sie weg bekommst..oder!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community