gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Lebensmittelkosten in Norwegen

gefragt von Heike128 am 23.09.2009 um 15:53 Uhr

Ich überlege im März eine Woche nach Norwegen zu fahren. Kann mir jemand sagen, welche Lebensmittel dort günstig und welche teuer sind? Ich würde gerne eine Essensplanung machen, damit ich weiß, was ich von hier mitnehme. Lieben Dank Heike

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Geld (21508)
Essen (13445)
Kochen (9806)