gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Vielen Dank an die gutefrage.net-Community für 1 Million hilfreiche Antworten - auch im Namen aller Fragesteller und Ratsuchenden. Weiter so!

Lebensmittelgeschäft auf Schwerpunkt Bio umstellen?

gefragt von Unterwegs07Unterwegs07 am 13.02.2008 um 10:04 Uhr

Meine Eltern überlegen, ihren Lebensmittelhandel (ein paar kleinere Läden) vor allem auf Bio umzustellen. Ob das eine gute Idee ist?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Arbeit (3229)
Lebensmittel (1109)
Bio (185)