Spike1985 am 30.03.2009 um 6:52 Uhr
Ich möchte meiner Freundin einen Streich spielen. Und zwar hat Sie panische Abgst davor mit Blut zu duschen. Und nun will Ich Ihr rote Lebensmittelfarbe in den Duschschlauch tun. Bekomme Ich den Schlauch auch wieder restlos saueber?

Das ist keine Freundschaft und nicht lustig, jemanden, der ohnehin schon Panik hat, so zu erschrecken. Schäm Dich und lass es bleiben.

Ich hoffe, sie haut Dir anschließend was auf die Rübe

boah ist DAS bösartig :-D :-D :-D muahaha! daumen hoch nur für die idee :) muss ich mir merken. schraub den duschkopf ab und tu es innen rein, da siehts keiner, das wasser wird dann auch wieder normale farbe annehmen.
P.S. wenn deine freundin blond ist, würde ich es eventuell lassen...

Laß es lieber. Erstens ist es eine große Sauerei und zweitens nicht nett. Sie kann sich erschrecken, in der Dusche ausrutschen und mit dem Kopf irgendwo vorknallen. Dann wäre der Spass zu Ende !

Wenn ich Deine Freundin wäre, würdest Du nach dem "Streich" in Deinem eigenen echten Blut duschen!

Lach...!
"panische Angst mit Blut zu duschen". Wie meinst du denn das? Tust du sowas regelmäßig?
Hört sich irgendwie an, als wär das für dich ne Alltagssituation ;D
P.S.: Ja, die Farbe geht da komplett wieder raus.
Nimm rote Beete Saft ! Daraus wird auch die Lebensmittelfarbe gemacht. Von dem Scherz selbst halte ich eigentlich nichts. Es geht mir nur um die Beantwortung Deiner Frage.
das ist kein scherz mehr! das ist widerlich, abstoßend und ekelig....... alles aber nicht witzig.
Dann hast Du bald keine Freundin mehr. Wenn Du zu sowas fähig bist, zu was denn noch? Oder ist Dir einfach nur langweilig?Wenn es dem Esel zu gut geht, geht er aufs Eis.
Dieser sogenannte Streich könnte sehr übel ausgehen, wenn sie in Panik kommt, falls Du das machst. Ich persönlcih würde Dich nach so einem Streich in den Wind schiessen, und zwar mit wachsender Begeisterung!!!
klar kriegst du den schlauch wieder sauber. und du wirst viel zeit haben, weil deine freundin dir ab sofort frei geben wird von der gemeinsamen zeit!
okay, mein humor ist eindeutig zu makaber... ich finds bösartig, aber gut.
Panik ist nichts, was man noch schüren sollte. Damit kannst du viel seelischen Schaden anrichten.
Moin Luise, ich glaub ich bin im falschen Märchen.DH
Ostrichfan
Ich glaube, dass sich catsle nicht vorstellen kann, wie eine Panikreaktion ablaufen könnte. Von Zusammenbrechen über Nervenzusammenbruch, Ohnmächtigkeit und Verletzungen, die sie sich dabei zufügen könnte, ist alles geboten, genauso, wie ein seelisches Trauma auftreten könnte, an dem die Freundin dann noch jahrelang zu knabbern hat. Etwas mehr Freundschaft, Verständnis und Ernsthaftigkeit wäre wirklich angebracht. Sowas ist kein Scherz, überhaupt keiner.