Frage von felixsturm92, 40

Lebensmittel zum Abnehmen Welche sind gut?

Hallo Leute

Ich würde gerne wissen welche Lebensmittel denn gut sind fürs Abnehmen bzw was hilft dir dein fett wegzubekommen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kami1a, Community-Experte für Diät, Ernährungsumstellung, Fettabbau, ..., 10

Hallo! Keine die man nur vorübergehend vertilgt. Eine Ernährungsumstellung macht nur Sinn, wenn sie dauerhaft angelegt ist, sonst fehlt die Nachhaltigkeit. Temporäre Veränderungen führen über Jo-Jo nachhaltig zu mehr Gewicht. 

Was immer man macht - es muss automatisiert werden können. Für immer also und daran scheitert es auch fast immer. 

Einen dauerhaften Erfolg hast Du nur mit dem richtigen und auch effektiv gemachten Sport bei wenn dann nachhaltig umgestellter Ernährung.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Antwort
von scheggomat, 17

Jedes Lebensmittel, welches du nicht isst, ist gut für eine Diät. :)

Antwort
von C0r3bl00d, 20

gurkenwasser.

einfach gurken scheiben (1-3 scheiben) in ein glas wasser geben. und dann halt noch trinken ;D

Antwort
von Rosswurscht, 19

Man kann alles essen, aber nicht zuviel :)

So einfach ist das.

Fragen Sie die Community