Frage von Susi34, 23

Lebensmittel und Getränke Großhandel für Bielefeld?

Ich möchte einen Großhandel in meiner Nähe, auf den wirklich Verlass ist. Habe in der Vergangenheit schon einige schlechte Erfahrungen mit Lieferterminen, kaputten Verpackungen usw. gemacht und suche deshalb einen zuverlässigen Großhandel für Lebensmittel und Getränke im Raum Bielefeld OWL.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Laura20, 9

Das Problem kenne ich, selbstverständlich liefern alle, aber besonders wenn man selbstständig ist, braucht man ein vertrauenswürdiges Team  um sich herum.

Ich habe gute Erfahrungen mit
http://www.a-gastro.de/grosshandel-gastronomiebedarf-bielefeld.html gemacht, vielleicht ist der ja auch was für Dich.

Auf jeden Fall viel Erfolg bei der Suche.

Antwort
von Kuestenflieger, 5

chefs culinar ,  rewe-gewerbe ,  alle liefern bei solventen kunden .