gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Lebensmittel online bestellen - wie sind eure Erfahrungen?

gefragt von ritamaid am 17.12.2007 um 18:21 Uhr

ich bin ein absoluter fan von italienischen leckereien und bin jetzt auf eine website gestoßen, auf der man tollen käse und wurst bestellen kann. ich frage mich allerdings, ob es eine so gute idee ist, frische lebensmittel online zu bestellen. sind sie überhaupt noch frisch, wenn sie geliefert werden? wie sind da eure erfahrungen?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

ernährung x 15.036 essen x 14.222 lebensmittel x 3.052 käse x 546 wurst x 198 frische x 76 onlineversand x 12

anonym
beantwortet von Vinc1 am 17. Dezember 2007 18:45
4x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Normalerweise sind die Nahrungsmittel dann vakuumverpackt und sollten nicht schlecht sein. Ich habe überwiegend gute Erfahrungen gemacht. Allerdings auch eine Schlechte - und habe trotz Reklamation keine Nachbesserung bekommen. Das ist wohl das onlineRisiko...

Pestopappa
beantwortet von Pestopappa am 17. Dezember 2007 18:47
3x

Ich versende mehr als 2600 italienische Spezialitäten und sage aus Sicht des VERKÄUFERS --> Null Problemo. Reklamationen gibt es bei mir nur mit 100 % Ersatz. Kein Kunde hat sich bislang beschwert. Schon die, die mosern bekommen anstandslos Ersatz. alles Peanuts... Ich habe dafür massig Spass am Tun !!! Danke Ihr lieben Kunden !!! Das ist Service in unserer Philosophie des Tuns. Ich verstehe die vielen Skeptiker z. T. nicht ganz. Es ist doch gerade bei den Summen von Kleinbestellungen Peanuts, mal was dazu zu geben ( verlieren ).

Auch als Einkäufer im Net scheue ich kaum Risiko. Die wirklich meisten unter den Schacherkönigen sind schon an der Quantität zu erkennen ( Site ) Charakteristik der Site, AGB usw...

Versuchen Sie es ruhig, mit Ihrem Käsekauf. Auch ich versende im Hochsommer und nehme das Risiko in Kauf. Wenn Sie sich VOR einer Bestellung das Verderblichkeits - Rückgaberecht - einholen, kommt Ihnen da keiner Quer. Daran erkennen Sie den Service. Da trennt sich die Spreu vom Weizen. Einer meiner Kunden zetherte im Voraus mal so rum, um solche Sache. Ich habe dem die Sendung komplett umsonst versendet. Porto und Ware. Alles Banane.

Über solche Kleinigkeiten lache ich nur. Aber: die Resonanz der hängenden "Speichelkette", die daran hängt, der Kunde hat mir - ich schätze mal - ca. 30 Kunden gebracht ! Und kauft selbst immer noch. Qualität hat seinen Preis... Fragt sich nur, wie hoch der Preis des Verlustes ist. Trotzdem - kaufen Sie mit Hirnchen !!! Es gibt auch Banditen... Habe ich etwas geholfen ???

das kleine

m

Schade, dass ich hier nicht werben darf !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Man riecht sich.....

anonym
beantwortet von charlotteernst am 9. November 2009 17:42
0x

ich habe nur gute erfahrungen im netz gemacht und kann zu einem einkauf raten. probier es doch einfach mal aus.

http://www.planet-rabatt.de/guenstiger-kaufen-bei/promondo_2871

ich kaufe immer hier ein da spare ich noch richtig Geld durch cashback

anonym
beantwortet von Larsman am 6. Januar 2009 19:24
0x

ich hab bisher immer bei Schlecker Lebensmittel bestellt, das klapt ziemlich gut: http://www.gnilhe.de/482/Lebensmittel-online-bestellen-bei-Schlecker-com

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.