Frage von JulKi2001, 81

Lebensmittel mit wenigen Kalorien?

Gurke, Tomate, Magerquark, Äpfel und Apfelsinen habe ich immer da :) Bitte mit kalorienangabe pro Stück :)

Antwort
von VyaneCansino, 53

Spargel ( 100 g 13 kcal) , Grünkohl (Glas , 100g 24 kcal), Pilze ( 100 g 25 kcal), Karotten (100g 26 kcal), Kartoffelbrötchen (100 g 180 kcal) , putenbrust (1 Scheibe 9 kcal) .. Mehr fällt mir gerade nicht ein , ich hoffe ich konnte helfen :)

Antwort
von Samila, 48

klar wir zählen alles genau auf....google doch einfach deine überschrift, dann findest du alles

Kommentar von JulKi2001 ,

Darum habe ich nicht gebeten. wenn ihr aber wisst wie viele Kalorien die Frucht oder ähnliches hat, kann man es auch dabei schreibe. vielen Dank für die komische Antwort auf meine eine nett und ernst gemeinte Frage.

Antwort
von Summerween, 51

Die Wunderknolle Rote Bete geht immer. Egal ob roh, gekocht oder als Saft.

vielen Dank :) werde ich mal kaufen :)

Antwort
von georgiaaa, 48

Salat, Wassermelone, naturjoghurt, Paprika... Etc

Antwort
von mexp123, 41

Ne cocktailtomate hat 3 kcal

Antwort
von bluestar23, 28

Sowas krankes... Zu jedem Obst oder Gemüse diese Kcal zu schreiben. Ich hab in meinem ganzen Leben nicht einmal solche blöden Kalorien gezählt, und wiege genau richtig bei meiner Größe. Ihr spinnt doch alle, hört endlich auf mit eurem Kalorienwahn, der treibt mich langsam schon in den Wahnsinn. Und immer sinds so kleine Kinder, die meinen, es wäre gesund, bei jedem verfluchten Essen diese Kalorien zu zählen.. 

geht es noch respektloser? immer diese kindischen Menschen, die nur dumme Antworten schreiben, um ihre Punkte zu bekommen..wie dumm das einfach ist..ihr spinnt doch alle, mit eurem Punkte-sammel-Wahn..

Kommentar von bluestar23 ,

Jaja, zähl du mal deine Kalorien weiter, und bilde dir ein, dass das gesund ist. ;)

Kommentar von bluestar23 ,

Steine und Wasser fallen mir dann noch ein, hat auch keine Kalorien. Mahlzeit!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten