gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

lebensmittel mit leicht abführender wirkung gesucht

gefragt von moby123moby123 am 27.07.2009 um 18:48 Uhr

ich habe manchmal leichte probleme mit meiner verdauung (..peinlich) - ich gehe manchmal 3,4,5 tage nicht auf toilette. es liegt definitiv nicht an meiner ernährung. meint ihr es würde helfen morgens lebensmittel mit abführender wirkung zu essen (zB pflaumen)? und welche lebensmittel sind das? lg

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

ernährung (14558)
verdauung (306)