Frage von WantNaschisch 17.12.2007

Lebensmittel mit in die USA nehmen?

  • Antwort von Luise 18.12.2007
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Abgepackte Süßigkeiten sind kein Problem, Weihnachtsplätzchen auch nicht, eingeschweißtes Brot geht, Pralinen, Schokolade.

    Ein absolutes NEIN bei: Fleisch und Wurst, auch keine mitgebrachtes Sandwich, Samen und landwirtschaftliche Produkte.

  • Antwort von HerrLich 17.12.2007
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Da findest Du alle Antworten. http://german.germany.usembassy.gov/germany-ger/faqs/zoll.html#5

  • Antwort von Schnatz 17.12.2007

    Ist das so verschärft worden? Ich bin bis vor 1,5 Jahren alle 4 Monate in die USA geflogen und wir durften alles außer Fleisch, Früchten und Gemüse mitnehmen. Wir haben eigentlich jedesmal Süßigkeiten, etc. mitgenommen. Nur bei Fleisch waren sie recht pingelig... da wurden uns sogar die Tütensuppen rausgesammelt.

  • Antwort von 1loth1 17.12.2007

    ...die sind extrem pingelig. Laß die Sachen besser hier. Wenn die Sachen im Handgepäck sind kann man sie dort beim Zoll sofort essen oder vor deren Augen entsorgen.

  • Antwort von xyungeloest 17.12.2007

    nein.

    betätige bitte die suche, das wurde mehrfach besprochen in den letzten tagen. :o))

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!