Frage von anjaschwarz2000, 27

Lebensmittel (im koffer)im flugzeug?

Hallo, im moment lebt eine austauschschülerin aus china bei uns ,aber morgen fliegt sie wieder zurück und sie hat 84 Tafeln Schokolade gekauft ! Darf sie die überhaupt mit ins flugzeug nehmen ? Also in den koffer nicht ins handgepäck . Danke im vorraus :)

Antwort
von gfntom, 13

Im Flugzeug ist es kein Problem. Zu prüfen ist, ob die Schokolade (in dieser Menge) in China (zollfrei?) eingeführt werden darf. Ich bin aber sehr sicher, dass es für Schokolade keine Einschränkungen gibt.

Antwort
von Vivibirne, 4

Im Koffer ist das kein Problem, lg

Antwort
von Salzprinzessin, 6

Schau mal hier:

http://forum.chinaseite.de/ftopic11687.html

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten