Frage von MiaamiBitch,

Lebensmittel im Internet Verkaufen? Wie?

Meine Tante wollte das ich mal gucke wie das geht weil sie ihre Gebäck sachen verkaufen will und mal angeben will. :D Sie willTürkische Spezialitäten verkaufen. Kekse..Gebäck..ist kompliziert aber die dinge heißen: manti, dolma, kurabiye, kiymali börek, peynirli börek, yufka. also wo kann ich am besten so eine Anzeige machen wo es auch alle lesen können? Ebay Kleinanzeigen wär nicht so passen weil da das kein Tehma ist. Meine Tante macht das ziemlich Gut von daher ihre Idee.

Danke für die Antworten. :)

Antwort von ErsterSchnee,
5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

In Deutschland kann man keine Lebensmitten "einfach so" verkaufen - weder übers Internet noch sonstwie. Da kann sie sich übelsten Ärger einhalten, wenn sie nicht die ganzen Gesundheits- und Hygienebestimmungen einhält.

Kommentar von MiaamiBitch,

Stimmt. Danke

Antwort von IOWNU,

is manti, das gleiche wie mantu??? was die in china haben, so taschen mit füllung??

Kommentar von MiaamiBitch,

yaaap

Antwort von Hooliance,

Kannst du vergessen. Du kannst weder die Kühlkette einhalten noch sonst irgendwelche Hygienebestimmungen einhalten beim Versand. Höchstens mit einem gekühlten Lieferdienst, nur wer kauft zB Baklawa für 40€ weil der Versandt so teuer ist?

Antwort von romeo27,

ok, es hat nichts mit fleisch zu tun, dann kann man das machen, ich empfehle ebay!

Kommentar von ErsterSchnee,

Fleisch oder nicht Fleisch ist ziemlich egal dabei. Selbst für Gummibärchen muß man das alles einhalten und nachweisen.

Antwort von Kosmokatze,

Vielleicht unter Ebay Kleinanzeigen.

Antwort von BesosMojados,

Zeitungsanzeige?Flyer?

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community