Lebensmittel gegen Unreinheiten?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Tomaten, kannst auch eine Gesichtsmaske mit machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Taglich 3 liter wasser trinken fuer 4 wochen mal durchhalten. Weniger milch und fleischprodukte zu sich nehmen. Mehr Obst und Gemuese.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lebensmittel mit viel Vitamin A und C essen.
Allgemein viel Obst und Gemüse.Auf
Milch und Milchprodukte verzichten und alles aus Weizenmehl wie z.B. Toast weglassen. Wenig Zucker, zum süßen besser Honig verwenden. Viel trinken am Besten grünen Tee mit ein paar Spritzer Zitrone wirkt Wunder :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß zwar nicht genau welches Lebensmittel das Hautbild verbessern könnte, aber ich habe gehört wenn man Milch und Milchprodukte eher vermeidet in seiner Ernährung kann man dadurch positive Ergebnisse erzielen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung