Frage von LuckyBookGirl, 53

Lebensmittel die nicht dick machen?

Ich suche Lebensmittel die wenn man viel davon isst nicht dick machen. Damit meine ich jetzt nicht Gemüse oder so was, es sollte nichts sein was Flecken machen kann etwas trockenes. Ich esse viel während ich lese viel einfach so nebenbei meisten so knabbern zeug.

Antwort
von Shilja, 24

Gemüse und mageres Fleisch - davon kannst rein hauen so viel du willst, ich würde aber eher die Gewohnheit zu essen beim Lesen ablegen - denn entweder bist du mit lesen beschäftigt oder eben nicht - aber da nebenbei gedankenlos zu futtern ist so oder so nicht unbedingt Figurschonend :)

Antwort
von fitnesshase, 9

Reiswaffeln ^^

Antwort
von Omnivore11, 12

Dick machen an sich erst mal keine Lebensmittel per se. Das hängt nämlich vom Stoffwechsel ab. Wenn es lebensmittel geben würde um dicker zu werden, dann würde ich das gerne haben!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community