Hierüber gibt es in folgendem Link Infos:
http://bikinifigur.at/lexikon/negative-kalorien-15-lebensmittel-die-mehr-kalorie...
Ich kann es aber kaum glauben.
Bedeutete das denn, ich könnte ein Kilogramm Mandarinen essen und würde dabei auch noch Gewicht abnehmen?
Probier es doch einfach mal aus! Ein Kilo würde ich nicht auf einen Satz verdrücken, aber misch mal diese Artikel und iß sie, da kannst Du nichts verkehrt machen!

So weit ich gehört habe, stimmt das tatsächlich! Das war auch der Trick der berühmten Kohlsuppen-Diät, die vor einigen Jahren sozusagen "in aller Munde war". Ich habe das auch einmal ausprobiert. Man nimmt tatsächlich ab. Gleichzeitig kriegt man aber solchen Hunger, dass man es maximal eine Woche durchhält, es sei denn, man heißt Mahatma Gandhi! :-)

Das wäre ja zu schön um Wahr zu sein. Essen soviel man will und dabei noch abnehmen. Glaube ich aber irgenwie nicht so richtig.
Habe ich ausprobiert mit 3 Wochen Rohkost.
Da war ich pappsatt und habe 8 kg abgenommen in 2 Wochen und die auch gehalten. Problem war nur die kochende Familie...

da hilft nur der selbstversuch. halte uns auf dem laufenden, würde mich interessieren ob das stimmt
Das sind ja nur ein paar Obst- und Gemüsesorten. Die kannst du natürlich essen wenn du zwischendurch Hunger hast, aber dein Körper braucht ja noch mehr Nährstoffe. Ich würde mit diesen Dingen die Naschereien ersetzen, aber mich sonst gesund ernähren, dazu gehören auch Fleisch, Fisch ...