Frage von asiawok, 66

Lebensmittel, die die Lebenslust steigen?

Eure Erfahrungen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SweetDream78, 9

Sachertorte und ein Latte Macchiato.

Wobei geteilte Lebensmittel, die man zu zweit genießt, sicher die Lebenslust am meisten steigern.

Vor Kurzem habe ich gelesen, dass Sauerkirschen eine natürliche Melatoninquelle seien. Das bedeutet sie verbessern den Schlaf und somit indirekt auch wieder die Lebenslust.

Antwort
von plohmann, 6

Das liegt im Auge des Betrachters, also eine Frage der Haltung/Lebenseinstellung! Die Chinesen haben für jede Speise eine positive, heilsame Fähigkeit.Placeboeffekt auch möglich.
Ist auch kulturell geprägt. Wenn Ureinwohner rohe Maden essen(die sehr gesund sind), muss das nicht für Dich gelten.
Grundsätzlich würde ich Obst, Gemüse und Eiweiß zu den gesunden Lebensmittel zählen.(Ich bin kein Experte). Wobei Austern auch eine aphrodisiatische Wirkung nachgesagt werden.

Kommentar von asiawok ,

Super danke!

Antwort
von Rosswurscht, 27

Nudeln :)

Antwort
von PrayerInC, 20

richtig leckeres Brot

Antwort
von AlexM99, 17

(Alkoholfreies) Hefeweizen...und Zimt!

Antwort
von Altenberger, 24

Alle "ungesunden" ;)

Kommentar von asiawok ,

Zum Beispiel

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten