pollyjo am 14.08.2009 um 16:21 Uhr
Prominente interessiert??? Ich bewerbe mich übrigens für ein Praktikum bei einem Verlag (Zeitschrift).
Persönliche Daten
Name: -----
Anschrift: Straße Ort Tel: 07-------- E-Mail
Geboren am: 05.03.1994 in Freiburg
Eltern: --------, Erzieherin ---------, Schreiner
Familienstand: ledig
Staatsangehörigkeit: deutsch
Schulausbildung
2000 - 2004: Julius-Leber-Schule in-------
seit 2004: Martin-Schongauer-Gymnasium in --------
Praktika 2008, Praktikum bei einem Friseur 2009, soziales Praktikum bei einem Friseur
Fremdsprachen
Englisch, 5 Jahre
Französisch, 4 Jahre
Sonstige Tätigkeiten
seit 2008 bei der Schülerzeitung
Nachhilfe für grundschul Deutsch und Mathe
Hobbys/Interessen
Kolping, Lesen, Mode, Musik,
---------- bedeutet dass ich das zensiert habe.....

ja ich denke du solltest noch schreiben das du dich für medien intressierst.

ich würde nicht schreiben, dass ich mich für Promis interessiere. Für den Bereich in dem du ein Praktikum machen möchtest, ist es aber gar nicht so verkehrt. Vielleicht kannst du ja eher im Anschreiben etwas in der Richtung unterbringen. Wie zum Beispiel, dass du in dem Bereich Livestyle, Promintent etc. immer auf dem laufenden bist und dich in der Richtung einbringen kannst.

Elternangaben bitte rausnehmen - ist heutzutage nicht mehr gewünscht.
Ansonsten ok
Außer Du bist minderjährig
Keckermann am 14. August 2009 16:30 Okay, danke für die Info ..MANN lernt nie aus *gg
Bei Praktika das Komma nach der Jahreszahl muss weg, es muss VOR der nächsten Jahreszahl rein
pollyjo am 14. August 2009 16:27 das ist hier bei der frage stellung nur zusammengerutscht.....eigentlich war der überbegriff praktika, dann in der nächsten zeile stand 2008,.....und in der nächsten zeile 2009,....... aber trotzdem danke
Wenn man sich für Promis interessiert, dann heisst das "Klatschtante"... ;-)Bitte bedenke, dass bei der Angabe "Lesen" in einem Gespräch oft die Frage danach kommt. (Ich weiss ja nicht, was Du liest, ich hatte schon Leute im Gespräch, die das Lustige Taschenbuch gelesen haben...)
medien....danke schön