Frage von stylerin20, 4

Lebenslauf Struktur?

Hey. Ich schreibe gerade meinen Lebenslauf und frage mich ob die Aufteilung so richtig ist und ob noch etwas fehlt.

pers. Informationen

Schulausbildung

Berufserfahrung (Schülerpraktikum)

Kenntnisse und Fähigkeiten (Sprache,PC, Führerschein)

Sonstiges (Stipendium)

Soll ich auch meine Hobbys und Interessen aufschreiben und wenn ja unter welcher Kategorie würdet ihr das zuordnen. lg

Antwort
von judgehotfudge, 3

Hallo stylerin20,

der gleiche Rat wie immer in solchen Fällen: schreib einen Entwurf und stell ihn hier zwecks Verbesserungsvorschlägen ein (bitte vollständig und anonymisiert)!

Anregungen findest Du in der einschlägigen Ratgeberliteratur oder z. B. auch hier: azubiyo.de/bewerbung/lebenslauf/

Antwort
von claka, 4

Hobbys werden wohl nicht interessieren, höchstens wenn sie mit dem Job zu tun hat.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten