Frage von summaslamma1997, 280

Wie soll ich die Übernahme nach der Ausbildung in die Bewerbung einbauen?

Hallo zusammen,

ich schreibe eben neue Bewerbungen und einen neuen Lebenslauf, bzw. vervollständige ihn.

Ich habe den Lebenslauf bis zur Ausbildung nun geschrieben. Nach der Ausbildung wurde ich dann übernommen. Nun weiß ich allerdings nicht, wie ich dies schreiben soll.

Ich habe nach gegoogelt, aber finde im großen und ganzen nur Bewerbungsmappen Vorlagen. Ich würde mich freuen, wenn mir da jemand helfen könnte.

Danke und Gruß.

Antwort
von DesbaTop, 240

Du schreibst in deinen Lebenslauf die Ausbildung und danach wo du gearbeitet hast.

Beispeil:

September 2007 - September 2010: Ausbildung zum XY bei MeierGmbH

ab September 2010: Fachkraft für XY bei Meier GmbH

Hoffe das is einigermaßen verständlich erklärt^^

Antwort
von Celincheeeeen, 218

ich hätte hier ein beispiel 

Oktober 2012 Beginnende Ausbildung zur XX in

November 2015 Übernahme als XX in 

Antwort
von RoyalRanger98, 180

Du schreibst dann einfach das du angenommen 2016 bei diesem Betrieb als XY übernommen wurdest

Antwort
von ciao01, 127

Schreibe die Zeitdauer in der Du bei der Firma in der Ausbildung warst, als zweites in welcher Abteilung Du als was angestellt wurdest.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community