Lebenslauf mehrfache Sommerbeschäftigung - wie eintragen?

3 Antworten

Hallo boomerx,

ja, das kannst Du.

Ansonsten: der gleiche Rat wie immer in solchen Fällen: schreib einen Entwurf und stell ihn hier zwecks Verbesserungsvorschlägen ein (bitte vollständig und anonymisiert)!

Anregungen findest Du in der einschlägigen Ratgeberliteratur oder z. B. auch hier: karrierebibel.de/dossier-lebenslauf-so-uberzeugen-sie-jeden/

Wenn du einen tabellarischen Lebenslauf hast würde ich einfach in der entsprechenden Zeile alle Zeiträume eintragen, also z.b.

Juli 2009-September 2009                Daimler AG
Juli 2010-September 2010
Juli 2011-September 2010

studium von ... bis ....

ferienarbeit in den semsterferien im jahr x, y und z bei daimler ag