Frage von IchBinSchlauXD, 61

Lebenslauf Kenntnisse und Hobbys?

Hallo würded ihr da was verbessern, weglassen oder korrigieren? zur info : ich möchte mich bei einer Elektrofirma bewerben ^^

bin dankbar für jeden Vorschlag :)

Antwort
von Steaked, 61

Sieht doch ganz gut aus :)

könntest vielleicht bei Sport noch etwas konkreter werden aber sonst passts.

Mfg Steak

Kommentar von IchBinSchlauXD ,

danke für deine Antwort :)

Kommentar von Steaked ,

Immer wieder gerne :)

Antwort
von Appelmus, 43

Bewirbst du dich für eine Ausbildung oder reguläre Arbeitsstelle? Für letzteres würde ich Hobbys weglassen, weil das im Grunde nach der Ausbildung kaum jemanden interessiert.

Was heißt Englisch in Wort und Schrift? Gut? Sehr gut? Schreib am besten das internationale Sprachniveau (z. B. B 2, C 1 etc.) dahinter, damit man sich eine wirkliche Vorstellung davon machen kann. Computerkenntnisse "Internet" vermittelt mir eher das Bild von jemanden, der nur im Internet surft. Wie gut beherrschst du denn z. B. Microsoft Excel oder Access? Da du das gesamte Office-Paket angibst, wird hier natürlich auch meine Erwartungshaltung erhöht.

Wie siehts aus mit Führerschein?

Führerschein hab ich nicht, ich bin 16 :P

Die Bewerbung ist Für das Praktikum und für eine Ausbildungsstelle als Elektroniker

Kannst du das mit den Sprachniveau genauer erklären ich habe eine 2

Kommentar von Appelmus ,

Achso, na dann sinds ja andere Gegebenheiten. Da reicht in deinem Fall z. B. eine einfache Einschätzung wie "gutes Englisch" oder "gutes Schulenglisch". Was es mit dem internationalen Sprachniveau auf sich hat, kannst du mal googlen. Das ist in deinem Fall aber gar nicht so wichtig. Da können sogar die Hobbys drin bleiben.

Danke für deine Hilfe :3

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community