Frage von freaky2408, 20

Lebenslauf dringend Hilfe benötigt?

Hallo wie ihr vielleicht schon in meiner letzten Frage gelesen habt werde ich zum beginn des nächsten Ausbildung jahres meine Ausbildung abbrechen und eine neue beginnen. nun stellt sich mir die frage welchen Zeitraum ich in meine Bewerbung schreiben soll von wann bis wann meine Ausbildung geht, da ich ja jetzt noch nicht genau weiss wann ich dann genau nächstes Jahr kündige also ich werde dann 4 Wochen vor beginn der neuen Ausbildung kündigen soll ich dann in den Lebenslauf den Zeitraum 09/2016-08.2017 angeben oder wie wäre das am besten denn die neue Ausbildung wird im August 17 beginnen

vielen dank schon mal

Antwort
von VertrNmd, 12

Ich würde schreiben 09.2016-07.2017 schreiben. 

Antwort
von Keana, 10

na du schreibst:

seit 9/2016 - Ausbildung zur ...

z. B.

Ich würde nie die Zukunftsdaten reinschreiben.


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten