Frage von Daanijl, 30

Lebenslauf bitte um Hilfe?

Hallo Leute,

ich schreibe grade meinen Lebenslauf der wie folgt aufgebaut ist:

Persönliche Daten:

Schulbildung:

Beruflicher-Werdegang:

Ich hab ein paar Jahre gearbeitet und besuche zurzeit einen Realschulskurs,aber unter welche Spalte soll ich das den jetzt aufführen?Schulbildung oder Beruflicher Werdegang?Oder soll ich eine neue Spalte nehmen?Weiterbildung?

Danke für Antworten

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kuestenflieger, 13

diese tabellatur hat sich als albern überlebt . für leute die sich hinter statistiken verstecken wollen.

schreiben sie ihr bisheriges leben chonologisch auf , OHNE Überschriften.

Expertenantwort
von Setna, Community-Experte für Bewerbung, 4

aber unter welche Spalte soll ich das den jetzt aufführen?

Was meinst du damit jetzt genau? Deinen Realschulkurs oder deine Berufserfahrung?

Welchen Schulabschluss hast du denn bisher?

Und wofür willst du dich überhaupt bewerben?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community