Frage von nina119 03.01.2012

Lebenslauf bitte durchlesen und verbessern

• Antwort von arbolero 03.01.2012

und noch was, vergiss was du im internet siehst und besorg dir ein gutes buch. ist tausendmal besser.

• Antwort von arbolero 03.01.2012

also ich bin Grafiker und von ganz am Anfang bis Hobbys find ichs gut. ich persönlich würd das mit dem beruf von deinen Eltern weg lassen, ich habe das nie dazu geschrieben und ich hatte trotzdem erfolg. ausserdem wollen nicht deine Eltern eine stelle sondern du. bei den Hobbys würd ich nur Sachen dazu schreiben die mit dem beruf dazu passen. z.B. bei mir: Grafiker, Hobbys: zeichnen, Typografie, fotografieren... und sowas wie ( ist meine Leidenschaft) und das würd ich nicht mehr als Hobby bezeichnen sondern eher besondere Kenntnisse, die Hobbys sind so Wurscht. pc Kenntnisse is gut genauso wie die schrifgröße. 10,5 reicht. wegen der kursfahrt nach paris, wozu?

• Antwort von TheMuffinMan 03.01.2012
  • Antwort von Eisblume144 03.01.2012

ich find da gut also ich würd das auf eine seite schreiben: Kommt ganz drauf an was du in paris so gemacht also die sprache gelernt oder so und ob das beim deinem beruf erwähnenswert wäre :) lg Eisblume

• Antwort von XxleojxX 03.01.2012

also ich finde dein lebenslauf eigentlich total guut!! :)) und das es über zwei seiten geht ist eigentlich nicht schlimm hatten wir zumindestens mal in der schule so gelernt :) und mit der kursfahrt kann du erwähnen!! wenn man schon einer gemacht hat dann gehört sie auch im lebenslauf hat ya nicht jeder ;))

• Antwort von titus6868 03.01.2012

ich weiß ja nicht wo du dich bewerben willst, aber der macht keinen guten eindruck. guck dir mal bei google an wie man einen richtigen lebenslauf schreib. wichtig ist, dass du dich von anderen bewerbern abgrenzt jetzt im moment ist es ein langweiliger 0815 lebenslauf

• Antwort von SupraX 03.01.2012

Ich weis nicht, was du jetzt hören willst. Das ist kein Lebenslauf sondern einfach eine Aneinanderreihung möglicher Überbegriffe. Im Internet findest du tausende solcher Vorlagen, such dir einfach eine schöne aus.

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!