Frage von kdixla, 23

Lebenslauf Bild [Hilfe]?

Hallo Leute, ich will mich für eine Ausbildung als Kaufmann Versicherungen und Finanzen bewerben. Will als Bild für den Lebenslauf ein weißes Hemd mit einem schwarzen Sakko anziehen. Wie findet ihr es? Soll ich noch eine Krawatte anziehen. Danke!

Antwort
von Ratgaeber, 2

Ja, eine Krawatte benötigst du beim Erstellen eines Bewerbungsfotos, wenn du dich als Kaufmann für Versicherungen und Finanzen bewerben möchtest. Zum Vorstellungsgespräch kannst du aber auch ohne Krawatte hingehen, wenn du dich wohler fühlst. Nachdem du eingestellt wirst, dann wird dir der Arbeitgeber sicherlich sagen, ob eine Krawatte, bei diesem Beruf, dein Alltag sein muss.

Antwort
von Decko1982, 4

Ja Krawatte ist Pflicht in so einem Job

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten