Frage von ShadowBackRose, 202

Lebenslauf bei Open gestalten?

Hallo,

und zwar möchte ich auf Open Office einen Lebenslauf schreiben, jedoch finde ich keine passende Gestaltungsseite oder ein Video, wie ich es so gestalten kann dass es einigermaßen ordentlich und nicht zu langweilig aussieht. Bei Word kann man hervorragende Dinge machen, jedoch habe ich das nicht

Ich bin über aus dankbar für jegliche Hilfe!

Antwort
von MichaMB0809, 104

Google mal nach "Lebenslauf Vorlage" da klickst du auf den ersten link und hast eine gute Vorlage die du ausfüllen, runterladen und ausdrucken kannst.

Antwort
von JuliaBolt, 120

Was du auch machen kannst ist dir einen Lebenslauf von jemand anderem erstellen zu lassen. Aber in deinem Fall ist glaub ich echt am besten einen Onlinegenerator zu verwenden. 

Oder du schaust mal nach kostenlosen Office-Lizenzen! Gibt es manchmal und dann könntest du auch Word benutzen. Für Studenten und Azubis hab ich sowas letztens gesehen.

Antwort
von exxonvaldez, 156

Ich würde einen lebenslauf gar nicht mit Office oder openOffice machen, sondern lieber Online und zwar hiermit:

https://europass.cedefop.europa.eu/de/documents/curriculum-vitae

Antwort
von nlagger, 26

es ist auch möglich dass Du dir ein Word Template hier runter lädst, es gibt auch gratis Vorlagen:

www.dein-lebenslauf.ch

Antwort
von Leisewolke, 92

In OO schreibst du den Lebenslauf genauso wie in Word. Oder du nimmst dir ein Word Lebenslauf (Vordruck) speicherst den und öffnest den dann mit OO. OO kann .doc lesen und beschreiben .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community