Frage von fritzlewuescht, 23

Lebenslauf auf Monster.de - wenn mich mein jetziger Arbeitgeber entdeckt?

Hallo zusammen, hat jemand Erfahrungen damit gemacht, seinen Lebenslauf auf Monster.de zu veröffentlichen damit potentielle Arbeitgeber auf ihn aufmerksam werden?

Ich bin in ungekündigter Stellung, liebäugele aber mit einem Wechsel. Kann ich verhindern, dass mein jetziger Arbeitgeber bemerkt, dass ich mich hier neu orientieren möchte?

Hat jemand überhaupt damit Erfahrung gemacht, den Lebenslauf auf Monster.de einzustellen?

Danke schon mal und Gruß, ...

Antwort
von SirPeterGriffin, 18

Das kannst es nicht verhindern, das dein AG deinen Lebenslauf auf Monster.de findet. Lass es also wie es ist und warte einfach ab, was passieren wird.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community