Frage von braporgirl, 49

Lebenslauf- Persönliche Interessen richtig formulieren?

Wie kann ich in einem Lebenslauf schön formulieren, dass ich gerne Geschichten Schreibe und Kurzfilme mache?

Antwort
von Setna, 17

Wie kann ich in einem Lebenslauf schön formulieren, dass ich gerne Geschichten Schreibe und Kurzfilme mache?

Wie viele Kurzfilme hast du denn schon gedreht und um was für Geschichten handelt es sich?

Antwort
von ratatoesk, 35

Genauso. Nur drehst Du gern Kurzfilme!,,Machen" kannst einen Haufen. :O)

Kommentar von braporgirl ,

Ja aber wie formuliert man sowas am besten: Persönliche Interessen: Geschichten schreiben, Und die Verwirklichung dieser in Form von Kurzfilmen? Das ist irgendwie so unelegant. Wie kann man das besser formulieren?

Kommentar von ratatoesk ,

Ich schreibe Geschichten,welche ich dann, in Form von Kurzfilmen, auf die Leinwand bringe.

Das sagt alles aus und bringt den Leser dazu ,sich vorzustellen,wie Du diese Filme sogar anderen vorführst.Dies hast Du nicht gesagt,aber den Anschein erregtWas nichts schlimmes ist.

Es soll nicht elegant sondern kurz und bündig aussagen was du gern tust.

Kommentar von braporgirl ,

Ja aber in einem Lebenslauf schreibt man doch ehre so stichpunktartig oder nicht?

Kommentar von ratatoesk ,

Das ist ein Satz,also bitte.Stichpunktartig kannst deine Arbeitstellen oder Werdegang anlegen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten