Lebenslauf - wie kann ich es formulieren?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Meine lehrer haben mir gesagt das man Deutsch nicht einfügen muss in die kenntnise da es "Selbstverständlich" sei

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich finde bei Deutsch könntest du bei dir einfach schreiben 

Deutsch: Muttersprache 

Und bei deiner Freundin kommt es ein wenig darauf an. Wenn sie grammatikalisch korrekt spricht, dann kannst du auch wenn sie nicht mutterspracherlin ist schreiben: "fließend in Wort und Sprache".

Wenn sie jedoch noch Fehler macht, aber in der Lage ist sich zu verständigen, dann schreib entweder "konversationssicher" oder "gute Kenntnisse"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deutsch, fließend in Wort und Schrift  sollte es heißen....sollte ich bei mir auch mal ergänzen :D

Was könnte man da schreiben, gute frage.

Vll sowas wie: "Grundlegende Kenntnise in Deutsch in Wort und Schrift" 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bedii123
18.04.2016, 00:14

Hahaha ja oder so :D Okey danke :))

0