Frage von hollo321, 10

Lebenslauf - Hobbys- Formulierung dafür dass ich gerne neue Sachen im technischen (Fahrzeugtechnik, Elektrotechink, Metalltechnik) lerne/mir aneigne?

Suche zurzeit eine Ausbildung, und würde gerne meine Hobbys im Lebenslauf erwähnen, was mir mein Berater aus der Schule auch empfohlen hat. Da ich auf eine Berufsschule für Technik gehe, und das auch sehr gerne, würde ich gerne schreiben dass ich sehr gerne neue Sachen in den oben genannten Bereichen lerne. Kann mir irgendjemand helfen dies sachlich aber auch knapp zu formulieren? Sollte im besten Fall nur ein Stichpunkt sein ! Danke für alle Antworten, freue mich für alle Beiträge! :)

Antwort
von Sepp2745, 6

Hallo,

das passt gut in den Abschluß des Lebenslaufes. Einfach kurz Schreiben (z.B.: Meine Interessen liegen im Leiterplattenbau...)

Gruß
Sepp

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community