Frage von jmmm2012, 16

Lebenslauf - Email - Bewerbung?

Mein Lebenslauf ist fertig. Nun wollte ich die ganzen Praktika Bescheinigungen etc. unter den Seiten meines Lebenslaufs einfügen in die Worddatei. Am Ende wollte ich sie dann als PDF exportieren und abschicken. Darf ich das so machen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FGO65, 9

Ich würde lieber eine PDF für den Lebenslauf und eine PDF mit den ganzen Anlagen machen

Antwort
von TheTrueSherlock, 5

Ich mache immer eine PDF-Datei mit PDF Creator 24 (kostenlos bei Chip.de). Mehrere Dateien zu machen ist Quatsch. Die speichern deine Bewerbung auf dem Rechner und wollen nicht zig Dateien nur von dir haben.

Antwort
von AnonYmus19941, 2

Du solltest für jeden Teil eine einzelne PDF-Datei erstellen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community