Frage von KTM625SMC, 40

Lebenslauf - besondere Kenntnisse?

Grüße

Ich brauche dringenst euren Rat, Vorschläge welche besonderen Kenntnisse ich wählen sollte. Und zwar geht es um einen Beruf als Produktionsarbeiter im Zusammenbau für Bagger. Bisher hatte ich nur EDV-Kenntnisse im Lebenslauf da ich mich nur für diese bewarb.

Was also könnte ich nun nehmen? technisches Geschick ist wohl keine besondere Kenntniss. Und mit Bagger hatte ich zuvor auch nichts zu tun.

Bitte helft mir :)

Antwort
von derhandkuss, 39

Wenn Du nichts spezielles, konkretes vorweisen kannst, lasse es besser offen. Dann lässt Du diesen Punkt komplett weg. Das kommt noch immer besser rüber als wenn Du versuchst, etwas an den Haaren herbei zu ziehen.

Kommentar von KTM625SMC ,

Danke dir. Dann werde ich das so machen aber im Anschreiben kann ich mehr darüber erzählen. zB das ich privat gern an meinem Motorrad schraube etc. etc.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten