Frage von Linea0, 86

Lebenslangen WhatsApp Bezahlstatus geschenkt bekommen?

Hallo :)

Ich benutze seit Frühling 2013 WhatsApp auf meinem Samsung Handy. Ich hatte das erste Jahr natürlich kostenlos, habe mein zweites Jahr dann bezahlt  und dieses Jahr dann nichts bezahlen müssen.

Das hatten auch viele meiner Freunde schon einmal, doch eben ist bei mir eine Meldung aufgeploppt, dass mein Bezahlstatus nun lebenslang auf kostenlos geändert wurde.

Ich habe natürlich in meinen WhatsApp-Einstellungen nachgeschaut unter den Zahlungsinformationen steht das auch.

Nun ist meine Frage natürlich: Ist das vertrauenswürdig, oder habe ich jetzt einen Virus auf meinem Handy? Und falls es stimmt: Woran liegt das dann? Hatte das einer von euch auch schon?

Expertenantwort
von o2Hilfe, Business Partner, 18

Hi Linea0,

das ist durchaus vertrauenswürdig, da offiziell von Whatsapp. :)

Schau mal hier:
https://blog.whatsapp.com/615/WhatsApp-kostenlos-und-n%C3%BCtzlicher-machen?
dort findest du eine offizielle Info von Whatsapp, dass dies nun
kostenfrei werden soll.

Viele Grüße
Dörte

Antwort
von okeystopp, 61

ja, das haben sehr viele bekommen :D

wenn keine weitere meldung kommt (was unwahrscheinlich ist), musst du einfach nichts bezahlen :)

allerdings ist bei mir noch eine meldung dazu gekommen, wo meine zeit verkürzt wurde. also bei dir wird höchstwahrscheinlich auch noch was kommen :)

lg, und viel spaß

Antwort
von OtakuMiep, 36

Formuliere mal eine richtige Frage. Genausogut könnte ich "Apfel geschenkt bekommen?" fragen..

Antwort
von pingorc, 47
Antwort
von timisimi20000, 16

War bei mir auch so... Keine Ahnung, warum... Mark Zuckerberg hat zuviel Geld :D

Antwort
von Pooooopel, 32

Nein du hast keinen Virus. Whatsapp ist jetzt kostenlos!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community