Lebenslänglich mit loser Zahnspange nachts schlafen. Wie sieht Man(n) das?

8 Antworten

Was andere Leute nachts im Mund haben, ist mir sehr egal. Allerdings würde es mich stören, auf ewig eine lose Spange zu tragen. Wenn die Zähne schön auskorrigiert sind, müsste man das auch mit einem Kleberetainer stabil hinkriegen.

Ach was so was stört mich nicht. Ich schlafe ja nur damit, ich esse damit z.B. Ja nicht. Spätestens dann, wenn ich als Omi ein Gebiss trage, muss ich sie ja nicht mehr tragen.

Meiner Frau stört es auch nicht, wenn ich während dem schnarchen meinen Polster vollsabber. Da würde es mich auch nicht stören wenn sie es auf ihrem Polster macht.
Nur meinen soll sie in Ruhe lassen ;)

Herrlich! :D Natürlich, da muss jeder seinen Bereich zum sabbern haben. Das ist richtig so. ;)

Naja, willst Du in der Spucke von Deinem Partner liegen ? Auch wenn ich 19 Jahre mit ihr zusammen bin, irgendwo gibt es noch immer Grenzen ...

Wenn es erforderlich ist, dann ist es nun mal so. Ich hätte da jedenfalls keine Probleme mit, wenn meine Partnerin eine lose Zahnspange tragen muss. Zudem ist es ja nur nachts.

In einer Beziehung ist das doch völlig egal bzw. Generell ist es völlig egal. Süß find ich es nun nicht aber abstoßend auch nicht, sondern normal

Ist okay, es sei denn wir kommen für 3 Jahre auf eine unbewohnte Insel und die Spange geht verloren.

:D hahaha ne ne.

@Yuurie

Kann man bei dir nicht so einen festen Retainer hinten an die Zähne kleben?

@BRO32

Könnte man bestimmt, hatte aber nach 4 Jahre feste Spange die Nase voll und mehr zahlen wollte ich auch nicht.

@Yuurie

ist aber nur ein ganz dünner streifen, der so gut wie gar nicht stört und auch nicht zu sehen ist.