Caneford am 14.03.2009 um 16:12 Uhr
kann mann keine lebenslängliche strafe für leute die andere leute in der schule oder in der arbeit mobben fordern?

Liebe/r Caneford,
gutefrage.net ist eine Ratgeberplattform. Obige Frage mag interessant sein, um einen Rat scheint es Dir aber nicht zu gehen, oder?
Ich möchte Dich bitten dies bei Deinen kommenden Fragen zu beachten.
Wenn Du die Community besser kennen lernen möchtest oder Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du solche Fragen gerne im Forum unter www.gutefrage.net/forum unter der Kategorie "Community" stellen.
Viele Grüße
Oliver vom gutefrage.net-Support
Ach du meine Güte, was hast Du denn für Träume! Was passiert denn dann mit denen die stehlen, morden und vergewaltigen? Sollen die alle in psychiatrische Behandlung und die Kliniken danach bevölkern? Denn in den Gefängnissen wäre ja dann kein Platz mehr, da dort die Mobber sich befinden!

Was für Strafen willst Du dann für richtige Straftäter vordern.

Viele Mobber müssen mit ihrer menschenfeindlichen Einstellung tatsächlich lebenslang existieren. Das ist aber meistens eher für die Mitmenschen eine Strafe als für den Mobber.
Strafrechtlich ist lebenslanges Gefängnis nur für Mord vorgesehen.
xD ja genau ... das wärs die leute die andere mobben kriegen lebenslänglich weil sie den ach so tollen stolz eines anderen Menschen verletzt haben aber vergewaltiger die die Seele eines Menschen sogar richtig zu grunde richten sprich zerstören die kriegen nur 3 jahre das ist ja Idiotie
Caneford am 14. März 2009 16:14 du bist sicher EINE DIE AUCH ANDERE LEUTE MOBBT mal sehen wie lange du noch andere mobben wirst du......
Nein xD ich wurde immer gemobbt aber ich konnte damit umgehen... Und mobben ist nichts anderes als den stolz des anderen Verletzen... und das ist nun wirklich kein Grund lebenslänglich zu fordern...

Es wird ja heutzutage nicht einmal ein Kindesmörder/Vergewaltiger lebenslang eingesperrt.

Um Himmels willen nein - das würde ja jeglicher Möglichkeit zur Selbsterkenntnis einen Riegel vorschieben. Da ließe sich dann schön in Opferhaltung schwelgen.

Mobbing ist fies,für manche Kinder Grausam,doch kannst Du sie nicht anklagen.Schade drum!
Fordern kannst Du alles. Zum Glück kommen nicht alle Deine Forderungen durch. Es wird dann keine Abstufungen mehr geben. Denkst Du, dass Kinderschänder und Mobber gleich bestraft werden sollten?
Caneford am 14. März 2009 16:18 kinderschänder sind sehr selten mobber nicht
das weiß ich nicht. Ich habe bisher keinen bekennenden oder bekanten Kinderschänder getroffen.

fordern kann man...
ich kann diese fieslinge aber auch nicht ab

meinst du das ernst?Wenn ja, warum? Lebenslänglich (20Jahre) bekommt man nur wenn man mehrere Ermordet hat, oder?