Frage von 80anna80, 22

Lebensgroße männliche Figur( evtl Handpuppe Mit Haaren?

Hallo.  Ich möchte gerne zu einem runden Geburtstag einer Dame eine lebensgroße Figur( Mann) basteln, die Dame hat ein Friseurgeschäft , Nun soll die große Figur dann mit Lockenwicklern bestückt sein, in diese Wickler verstecke ich Geld, Es kann auch ein Frau sein, aber ein Mann wäre Besser, eine Perücke kann ich selbst besorgen,  ich habe so gar keine Idee und ein Schaufensterpuppe finde ich langweilig, es gibt beim Friseurbedarf Übungsköpfe, vielleicht kann man was damit machen, vielen Dank für Hinweise oder Anleitungen, eine Schneiderin ist such im Freundeskeis

Antwort
von PersonMitFragee, 10

vielleicht kannst du ein Skelett aus Holz bauen, Innereien aus zerknüllter Zeitung reinkleben und das Ganze mit einer Pappmaché-Haut überziehen und nach dem Trocknen mit Acrylfarbe bemalen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten