Lebensgroße Figuren von Stars
Ich sehe öfters auf Bildern in Zeitschriften, im Netz, oder sonst wo Fans, die oft von ihren Stars (bsp. Michael Schumacher, Rihanna, ...) lebensgroße (Papp-)figuren besitzen. Jetzt meine Frage: Wo bekomme ich denn solche Pappfiguren her bzw. kann ich mir die irgendwo machen lassen? Wenn ja wo? Danke!
-
5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Im Kino mal fragen, die sind allerdings sehr begehrt. Viele Kinos lassen sich auf Diskussionen gar nicht erst ein, schicken den Kram lieber zurück. Andere, kleinere Kinos verkaufen Poster, Aufsteller etc. mal so in Aktionen einmal im Jahr.
Wenn du Aufsteller siehst, einfach mal imLaden nachfragen, was im Anschluss damit gemacht wird, dann vormerken lassen, dass du den abholen kommst. Der Schumi zB sieht mir sehr nach Werbung aus ;-)
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Manchmal werden welche auf Ebay verkauft
-
Ah, okay! Vielen dank für den Tipp!! :D Da werd ich mich mal umschauen ;)
Mir fällt noch Tankstelle ein, könnte der Schumi oben von einer Tankstelle kommen? Jedenfalls, wenn du sowas siehst einfach nachfragen.
Ich hab schon mal in einem Restaurant erlebt, dass jemand sagte: "Der ist schon vergeben, Adresse und Tele des ersten, der geftragt hat stehen schon hinten drauf"
Das Abstauben der Werbematerialien funktioniert eben dann, wenn die Werbung gewechselt wird. ZB auch im Supermarkt, CD Laden, Videothek (!!!!!) - nur da ist dann auch eher die Auskunft. "Wir stellen jetzt irgendwann die Werbung um, kommen sie doch mal vorbei, wir können das nicht vormerken, wir schmeißen das dann einfach weg."
Also auf den Keks gehen ;-) bis du es hast, was du willst.
Stimmt: Videothek ist ein ziemlich sicherer Ort für Poster und Plakate und mit Glück dann auch für Aufsteller.
ja,Deichmann hat ja immer zu collectionen von zB den Pussycatdolls oder Yvonne Catterfeld immer riesen Poster im schaufenster hängen.Ich wollte so ein Poster haben und meine Mama hat einfach nachgefragt.Jetzt hab ich so ein Poster zu Hause liegen...
Danke fürs Sternchen :-)
Teile gerne mit Goldshine13 :-)