littleMum86 am 10.03.2009 um 18:02 Uhr
Hallo,
mein Lebensgefährte wird immer agressiver, die kleinste kleinigkeit bringt ihn zum durchdrehen und er fähngt an Handgreiflich zu werden. Ich möchte die Beziehung net aufgeben, aber so geht es auch net. Wo kann man sich melden, damit ihm geholfen wird? Nach dem aurastern wird ihm immer bewusst was er getan hat, aber da ist es ja schon zu spät... Ich weiß eigentlich schluss machen... aber möchte ihm helfen! Was könnt ihr für rat geben?
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

schluß machen. anders kriegt man das nicht in den griff.
Lauf Mädchen Lauf
Und das ganz schnell. DH
mach' schluss!! menschen kann man nicht ändern. er könnte eine jahrelange psychotherapie machen...aber macht der das so lange und freiwillig?? und ob es ihm hilft ist auch nicht gesagt. trenn' dich!!!!

Fachmännische Hilfe ist da angesagt! Sonst kommt noch jemand zu Schaden...

Ihm ist nicht zu helfen,dass steckt in einem drin! würde die Beziehung sofort lösen
Binde dich nicht um ihn sonder ergreife die Flucht sonst endet das noch schlimm

Trenn dich sofort..irgendwann ist er so aggressiv, dass er sich gar nciht mehr unter kontrolle hat...das ist doch kein leben
Nimm einen Lebensgefährten der nicht handgreiflich wird. Ganz einfach.

Erkundige dich bei seinem Hausarzt nach Therapiemöglichkeiten, da stimmt was nicht. Allerdings muss er es auch so sehen, sonst ist die beste Therapie vergeblich.

Hilfe vom Fachmann! Wenn er Dir gegenüber agressiv wird musst Du Dich zurückziehen. Jeder Mensch kann an sich arbeiten wenn er möchte. Damit er das tut, musst Du eben Zeichen setzen. Wenn ihm was an Dir liegt, wird er etwas ändern

an deiner Stelle würde ich die Bedingung für eine weitere Beziehung stellen das er eine Theraphie macht - wenn er nicht einwillig schluß machen - von alline wird es nicht besser eher schlimmer!

bevor hier alles mach schluss schreit würd ich mich erstmal fragen warum er so agressiv ist? hat er vlt probleme an der arbeit oder in irgendwelchen anderen bereichen die ihr derart schwer belasten?
littleMum86 am 10. März 2009 18:14 ja klar, ihn belastet vieles, unsere Geldsorgen, die tatsache, das seine Familie, seit dem er 16 ist alleine gelassen hat, und noch viele kleinigkeiten. Aber ich meine mich belastet es auch und ich bin nich so...ich weiß Menschen sind unterschiedlich. Deshalb möchte ich ihn ja helfen, bevor er unter die Hunde kommt. Immerhin ist er auch der Vater meiner bald 3 Kinder.

Ich würde dir dringend empfehlen, zu einem eigens für diese Fälle bestehenden Frauenzentren zu gehen. Ich weiss ja nicht, wo du wohnst, deshalb kann ich dir keine Adresse geben. Aber erkundige dich schon mal. Diese Frauen stehen dir bei und können dir sicher fachfrauliche Beratung anbieten.
Dann ist es auch so, dass er auch in eine Therapie gehen sollte, denn alleine schafft er es wahrscheinlich nicht!
Nur so kannst du die Beziehung retten...

Ultimatum
und dann weg...oder bist du hörig
und immer jammern dann die _Frauen, wenn das Kind in den Brunnen gefalöen ist und Handgreiflichkeiten gegen über einer Frau , da würde an deiner Stelle mein Kulturverständnis kleiner Null sein

Dein Lebensgefährte ist agressiv und Dein Mann geht fremd?! Na ja, sei es wie es will, aber er verliert den Respekt vor Dir und wird Dir immer wieder weh tun. Pack Deine Koffer, das tut nur einmal weh und vergeht ;-)
Rede mit ihm und setze ihm Grenzen. Wenn er die nicht einhalten kann und Du nicht gewillt bist, die Übertretungen zu akzeptieren, dann beende die Beziehung. Kein Mensch hat das Recht, einen anderen physisch und körperlich zu missachten und zu verletzen.

Frage bei einer Polizeidienststelle nach einer kompetenten Beamtin, der du dein Problem erläutern kannst. Die vermittelt dir auch einen Ansprechpartner bei einer in der Nähe liegenden Präventionsstelle.

na wenn du es Klasse findest Plautze zu beziehen ,nur zu,da kann man sich doch nur noch an den Kopf fassen.!!Ein toller Lebenspartner und er "liebt" und "respektiert" dich wirklich,das hat doch mal ne Zukunft,gut Holz!!
Schilddrüse kontrollieren lassen und den Blutdruck, dringend
littleMum86 am 10. März 2009 23:18 hä, wie meinst du das, was hat das mit agressionen zu tun?
du wirst ihn nicht ändern können. wenn er einmal die grenze bei dir überschritten hat, wird es immer wieder tun, da helfen auch keine versprechen
den verdacht, dass er dir fremdgeht hast du ja auch noch. und das während deiner schwangerschaft! - denk an dich und nicht an ihn! er ist erwachsen, selber schuld und du nicht seine krankenschwester oder sozialhelferin.