Frage von kinia, 47

Lebensfreude wieder erlangen, was kann ich tun?

Ich habe schon viele Beiträge gelesen das man aufregende und verrückte Dinge machen soll. Ich glaube sogar das würde bei mir etwas helfen, allerdings weiß ich nicht was man so aufregendes oder verrücktes machen kann. Habt ihr Ideen?

Antwort
von marshmallow123, 19

Wie wäre es mit Sport? Ich weiß ja nicht ob du Sport treibst aber mir persönlich macht Basketball unheimlich viel Spaß. Es tut deinem Körper gut, ist eine Ablenkung vom Alltag (zumindest bei mir) und du freust dich schon auf das nächste Spiel mit deinen Freunden was dir dann motivation verleiht :-) (Es muss ja auch nicht unbedingt Basketball sein, falls du noch keinen Sport machst)

Antwort
von SuzuHinami, 28

Ich habe meine Lebensfreude durch das Reiten erlangt ^^ Arbeit mit Pferden / Tieren hilft mir persönlich da sehr

Antwort
von sarilein98, 37

Verreis doch mal :) da sieht man viele neue Sachen und vergisst den alltag

Antwort
von eumel123321, 47

1 Monat ohne Internet

Kommentar von Victor425 ,

Das ist doch Wahnsinn! Entziehe ihm/ihr doch nicht diese harte Droge.

Kommentar von eumel123321 ,

um wieder zu Lebensfreude zu gelangen bedarf es Veränderungen im Leben. Man muss raus aus der comfort zone. Das ist zumindest meine Erfahrung gewesen bisher

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community