Frage von Someboy2000, 26

Lebensformen Aussehen auf anderen Planeten?

Hi Leute,
Ich möchte wissen wie manche Exo-Biologen sagen anhand von z.b gravitation oder wieviel z.b.: Sauerstoff in der Atmosphäre Ist wie das Leben auf diesen Planeten aussehen könnte. Ich spiele SpaceEngine und hin und wieder finde ich Planeten mit Leben aber ich möchte wissen wie es auf diesen Planeten aussehen könnte, deshalb frage ich das!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von schattenrose96, 17

Das ist zu komplex um es zu beschreiben. Ich persönlich weiß es auch nicht. Ich würde dir vorschlagen, Google zu nutzen oder bei Youtube zu suchen. Manchmal gibt es über sowas spannende Artikel im Spiegel oder so, versuch dein Glück im Internet :) lg

Antwort
von zersteut, 18

Das weiß man nicht vielleicht so wie in Avatar oder einfach nur ein paar Algen