gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Lebenserwartung bei Mukoviszidose- Erfahrungen?

gefragt von SinalinaSinalina am 09.11.2007 um 22:25 Uhr

Bei meiner Nichte wurde Mukoviszidose festgestellt und meine Schwester ist ziemlich fertig, unter anderem deshalb, weil sie von einer recht geringen Lebenserwartung bei dieser Krankheit gelesen hat. Wer hatte Kontakt zu Menschen mit dieser Krankheit und kann mir Fakten berichten?

Infobutton_rz  

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (57424)
Krankheit (3187)
Mukoviszidose (4)