Frage von HerokillerUNVEU, 31

Lebensdaten von Norman Kitz?

Wann wurde Norman Kitz oder auch Norbert Kitz der Erfinder der ersten Tischrechenmaschine ANITA geboren und wann ist er gestorben - oder lebt er noch? Google konnte MIR dabei zumindest nicht helfen ebenso Wikipedia... bitte keine dummen Kommentare Vielen Dank - gibt auch hilfreichste Antwort ;)

Expertenantwort
von Willy1729, Community-Experte für Mathematik & Schule, 11

Hallo,

das einzige, was ich gefunden habe, war, daß er im 20. Jahrhundert geboren ist, was nicht überrascht, da die ANITA in den 60er Jahren auf den Markt kam.

Im großen Brockhaus ist er auch nicht zu finden. Du kannst wohl nur hoffen, daß irgendeiner der 3 Millionen Benutzer von GF mit Kitz verwandt oder bekannt war und Näheres verrät.

Viel Glück beim Suchen,

Willy

Kommentar von HerokillerUNVEU ,

Danke für den Versuch :)

Ich hoffe es...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community