gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

60 

lebenscheck. Muß ich das jetzt bezahlen?

gefragt von Annett36 am 07.07.2007 um 12:28 Uhr

Mein Sohn (13Jahre) hat ahnungslos bei diesem Check mitgemacht udn eine Rechnung bekommen über 99 Euro. ich hab dann per MAil Kontakt mit dieser Firma aufgenommen, doch dann kam eine Mahnung über 102,50Euro. Ich habe im Internet einen Beschluß gefunden: Das Urteil (AG München, Urteil vom 16.01.2007, Az. 161 C 23695/06) ist rechtskräftig. Das hab ich per Mail auch hingeschikt. Nun kam heute wieder Post von der Deutschen Inkassostelle, 131,99 Euro. Muß ich das jetzt bezahlen? Ich weiß nicht weiter, zumal mein Sohn minderjährig ist. Per Mail ist nie eine Anmeldebestätigung oder Ähnliches von dieser Lebenscheck-Firma gekommen. Danke f&uuml

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Internet (51556)
Recht (33605)