Frage von Kara5067, 22

Wie schafft man es das jeder die gleichen Lebensbedingungen hat ?

Wie schafft man es das jeder die gleichen Lebensbedingungen hat ?

Antwort
von KleinesWolfi, 12

Indem man aufhört, pro Jahr allein in Deutschland 10 Millionen Tonnen Lebensmittel wegzuschmeißen, die größenteils noch ohne oder nur mit geringen Makeln und essbar sind... mit anderen Worten, nicht so verschwenderisch leben!

Antwort
von herakles3000, 7

Das ist nicht möglich selbst in deutschland hat nicht jeder die selben lebensbedingungen auch wen er deswegen nicht verhungern mus .

Um das zu REaliesiern mus weltweit jeder das selbe tun und haben was garnicht möglich ist.solange wir nicht wie eine maschien sind ist das nicht machbar.

Selbst wen es möglcih wäre das man hier jeden eine Vernüftieg bezahlte arbeit beschaft sind die lebensumstände nicht immer die selben zb Verheirate singesl,alleinerziehende  elternteile usw.

Antwort
von augsburgchris, 21

Gar nicht. Sorry dich da enttäuschen zu müssen, Es würde mit einer kompletten Abschaffung von Geld gehen und die kann keiner bewerkstelligen.

Antwort
von Peter501, 14

Dafür gibt es keine Lösung.Da müsste erstmal der Neid unter den Menschen ausgerottet werden.

Antwort
von LordPhantom, 5

Gar nicht.

Antwort
von FancyDiamond, 14

Nicht realisierbar.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten