Frage von xPaulGamer, 75

Lebenkuchenherzen vom Jahrmarkt essen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Vennesla, 48

Ja natürlich kannst Du die essen. Lebkuchenherzen schmecken sehr gut. Du solltest die nach dem kauf nur nicht zu lange liegen lassen da diese sonst trocken und hart werden.

Kommentar von xPaulGamer ,

War verunsichert weil 2 meiner Freunde meinten und auch nach diesen Antworten immer noch meinen das man die nur behalten soll.

Antwort
von Wischkraft1, 36

Ich denke die Frage dreht sich darum, ob der Zimt gut oder weniger gut ist. Der aus Ceylon ist gut, der Cassia Zimt in hohen Dosen weniger, da der Cumarin enthält.

Was jetzt im Lebkuchenherzen für ein Zimt verwendet wird, kriegt man nur durch Fragen heraus. So locker würd ich mal sagen, es sei Cassia Zimt, da der einiges billiger ist.

Dennoch, in den Mengen, die da im Lebkuchen verwendet werden, sind Bedenken nicht angebracht.

Antwort
von Tim774, 42

Ja schmeckt sehr gut :-) Musst du mal kosten ;-D Nee wenn du fragen willst wo es Lebkuchen zu kaufen gibt, dann schau mal bei dir in der Umgebung nach. Gibts es nirgendwo einen Keksladen nur für Kekse? Da werden sie 100%tig Lebkuchen haben. Egal welche Jahreszeit.

Kommentar von xPaulGamer ,

Nene hab schon eins vom Jahrmarkt weiß auch das die gut schmecken nur meinten meine Freunde die soll man nicht essen :D

Kommentar von Tim774 ,

Achso du meinst diese Herzen... Ne die soll man tatsächlich nicht essen.. Sie schmecken scheußlich.. Die sind dafür gut als Deko und als Geschenk.

Antwort
von Amarenaeis, 37

Hallo xPaulGamer,

was ist denn die Frage? :-)

Alles Gute wünscht Dir Amarenaeis

Antwort
von altgenug60, 37

Hau rein!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten