Frage von Jane815, 42

lebendiger Kampftanz. Wo finde ich meinen Tanz?

Hallo zusammen :)

Mein Anliegen ist diesmal etwas merkwürdig. Ich habe mir vor kurzen diesen Tanz angesehen: https://www.youtube.com/watch?v=vK5E_aeBGYA Daraufhin habe ich nach einem ähnlichen Tanzstil gesucht, aber leider keinen gefunden der mich wirklich zufrieden stellt. Wenn es einen gibt, der so lebendig und etwas "kämpferisch", so wie ich ihn empfinde, ist, dann würde ich ihn gerne ausüben! Also falls mir tatsächlich jemand helfen kann wäre ich über glücklich :D

Antwort
von FlyingCarpet, 10

Das ist "Bollywood", ein eigener Tanzstil. Gibt es oft in Bauchtanzschulen/Studios als Kurs.

Antwort
von Knuddel23, 23

capoeira ist eine ksmpfsport aber kommt dem Video nicht sehr nahe.

Könnte " indian wedding tanz " nahe kommen. Schaue mal YouTube

Hoffe das ich helfen konnte

Lg

Kommentar von Jane815 ,

an capoeira hab ich auch schon gedacht aber schnell wieder verworfen. alle indischen tänze sind mir irgendwie immer zu traditionell und weiblich und auch langsam :D

Sorry, aber trotzdem ein fettes danke!

Kommentar von Knuddel23 ,

dann Bauchtanz?

Kommentar von Knuddel23 ,

oder was in der Richtung shuffle oder so

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community