Frage von john84567, 69

Lebendige mäuse der schlange geben?

Ja die frage steht oben , ist das aber eigentlich legal ich meine die mäuse werden so oderso gegessen

Antwort
von LeylaU, 6

Nein, solltest du nicht. Die Maus hat keine Chance und das ist in der Natur NICHT so.

Antwort
von FrauEule, 38

Mach ich schon immer so in der Natur ist es auch nicht anderes

Kommentar von LeylaU ,

Deine Schlange lebt aber offensichtlich nicht in der Natur sondern in quälerischer Gefangenschaft, ob sie jetzt Fleisch kriegt oder nicht, ist nur Heuchelei, da es ihr in Gefangenschaft eh nicht gut geht. Und in der Natur ist es nicht so, nein. Denn dort hat die Maus wenigstens einen Hauch einer Chance, während eine Maus die an eine in Gefangenschaft lebende Schlange gefüttert wird, KEINE Chance hat.

Zusammengefasst: Es ist Quälerei eine Schlange in einem Gefängnis zu halten. Und es ist Quälerei eine lebendige Maus ins Gefängnis einer Schlange zu setzen.

Sorry, aber offensichtlich hast du bisher leider alles falsch gemacht.

Ich sag jetzt schon mal sorry, morgen denke ich vielleicht, dass ich es nicht hätte schreinen sollen, aber mich ärgert diese ganze Gefangenhaltung von Tieren und gleichzeitig macht es mich traurig, dass man so herzlos sein kann, Tiere lebenslänglich hinter Gittern zu stecken. Was haben sie dir (also generell uns Menschen) getan, dass sie das verdient haben? 😢

Antwort
von Andrea2009, 40

Willst du die Mäuse vorher erschießen und die Schlange mit der "bleigefüllten" Maus füttern? Ab mit dem zappelnden Nager zur Schlange und dann "Gute Nacht".

Kommentar von LeylaU ,

Bist du wirklich weiblich? Habe in meinem Leben (zum Glück) noch nie so eine herzlos Frau getroffen. Wenn Männer so denken ist das schon schlimm genug, aber als Frau kann ich es noch viiiiel weniger verstehen. 

Und nein, eine gute Nacht hat die Maus bestimmt nicht. Dass du allerdings eine gute Nacht hast, kann ich mir auch nicht vorstellen. Also zumindest ich könnte danach nicht mehr schlafen 

Antwort
von archibaldesel, 25

Ja, ist legal. Viele Schlangen fressen nur lebendiges Futter.

Antwort
von Anonymkenan, 44

Falls du es machst dann bring sie erst um.. Die armen hab bestimmt angst :(

Wieso machst dus uberhaupt

Kommentar von Andrea2009 ,

Die haben keine Angst - die Schlange hypnotisiert die Mäuse... ;P

Kommentar von lpsberry ,

Ob sie/er es umbringt oder die Schlange ist doch eh das selbe. Die Maus wird so oder so sterben also wäre es sinnvoller wenn gleich die Schlange es umbringt. 

Antwort
von Haftiabi36, 22

Die Schlange sollte selber eine Maus finden und sie töten halt dich da raus

Antwort
von Citoyen, 31

Schonmal etwas vom Tierschutzgesetz gehört?

Die Frage ist rhetorisch ...

Kommentar von john84567 ,

Was ist diese?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten