gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Vielen Dank an die gutefrage.net-Community für 1 Million hilfreiche Antworten - auch im Namen aller Fragesteller und Ratsuchenden. Weiter so!
62 

"Lebendgebärend" bei Pflanzen???

gefragt von KolibriKolibri am 20.04.2007 um 9:30 Uhr

Bin beim Informieren über Aquarienpflanzen gerade auf diese Bezeichnung gestossen und frage mich nun ob das ein Scherz ist oder wie ich das verstehen soll? Wer kann mich aufklären?

Die Pflanze und ihre beschreibung findet ihr hier: http://www.aquarium-wasserpflanzen.de/lexikon/inhalt/aponogeton-undulatus.html

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Pflanzen (1612)
Aquarienpflanzen (1)
lebengebärend (1)