Frage von Daniela412, 28

Leben Wombats in Australien im Regenwald?

Danke :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DanielLR, 19

Wombats sind vom Lebensraum ziemlich flexibel. Sie leben in Südost Australien in den Bundesstaaten South Australia, Victoria, New South Wales, Queensland und Tasmanien. Da sie Pflanzenfresser sind ist jedoch ein Mindestmaß an Vegetation für die Tiere Überlebenswichtig.

Kommentar von Lachlan ,

DanielLR, von welcher Quelle hast Du das denn so schön abgeschrieben. :-)

Kommentar von DanielLR ,

Abgeschrieben ist es nicht. Es wurde mit eigenen Worten wiedergegeben :)

Kommentar von Lachlan ,

DanielLR, was Du vorher wo gelesen hast? :-)

Antwort
von Lachlan, 15

Kurze Frage, kurze Antwort: NEIN.                                                                                            Den Rest kannst Du über google und Co. selber finden und nachlesen. ;)