Frage von KEINAppleOpfer, 10

Leben wir im Zeitalter der größten (technischen) Veränderungen in der Geschichte der Menschheit?

Noch nie gab es so viele technische Neuerungen und bahnbrechende Erfindungen wie innerhalb der letzten 25 Jahre: PC und alles was dazugehört, Internet, Handys und Smartphones, fotorealistische 3D-Computerspiele, (3D)Flachbildschirme mit Full-HD-, 4k-, und 8k-Auflösung, CD- und Mp3-Player, DVD- und Blurayplayer/rekorder, autonom fahrende und fliegende Autos ( https://www.youtube.com/watch?v=CajAq6ndJYE ), Spielekonsolen, 3D-Drucker usw. Wie soll man das noch toppen? Wird es jemals wieder so viele technische Neuerungen innerhalb so kurzer Zeit geben? Oder leben wir im Zeitalter der größten Veränderungen in der Geschichte der Menschheit?

Antwort
von DerHentaiPeter, 10

Keiner kann dir das so genau sagen, da keiner weiß, was uns noch erwartet. Grundsätzlich sei aber gesagt, dass innerhalb der letzten Jahren so viel erfunden wurde, dass es schwer ist das noch zu toppen. Wer weiß was die Zukunft noch für uns bereit hält. Ob Teleportation oder auch Jetpacks. Problematisch ist jedoch, dass viele der Techniken noch ausgereift werden muss damit sie auch für den einzelhandel verfügbar werden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community